Spitzer Popp Logo
Spitzer Popp Logo
Startseite | Das Unternehmen

Das Unternehmen Spitzer & Popp - unsere Erfahrung, Ihr Vorteil!


Wir sind Ihr zuverlässiger Partner

in allen Schadenfällen, in denen es um elektrische Anlagen und Geräte geht
...und das bereits seit über 30 Jahren!


Im Jahr 1988 wurde durch Herrn Spitzer im damaligen Ingenieurbüro in Garbsen bei Hannover das erste Gutachten verfasst. Herr Popp wurde im Jahr 1999 nach 11 Jahren Betriebszugehörigkeit Partner des fortan unter dem Namen Spitzer & Popp agierenden Sachverständigenbüros.

Seitdem wuchs das Unternehmen kontinuiertlich, sodass im Jahr 2001 die Außenstelle Berlin eröffnet wurde. Im Jahr 2005 zog die Unternehmenszentrale mit Labor und Asservatenlager von Garbsen nach Coppenbrügge um. Zeitgleich übernahm Herr Popp die Geschäftsführung, und Herr Spitzer - zwischenzeitlich im Ruhestand - wurde Seniorpartner.

Im Jahr 2020 übernahmen die langjährigen angestellten Herr Mitschein und Herr Link das Sachverständigenbüro und führen dieses seitdem mit dem bewährten Ingenieur-Team fort. Hierfür wurde der Firmensitz an den zentralen Technologiestandort TecCenter in Bad Salzdetfurth bei Hannover verlegt, die Betriebsräme vergrößert und um ein modernes Messtechnik-Labor erweitert.

In der über 30-jährigen Unternehmensgeschichte wurden über 12.500 Schadenfälle aus den verschiedensten Bereichen der Elektronik und Elektrotechnik begutachtet.

Zu unseren Auftraggebern zählen u.a. namenhafte Versicherer sowie sämtliche Bereiche der Industrie.

Mit unserem kompetenten Ingenieur-Team aus sämtlichen Fachbereichen der Elektrotechnik sind wir auch für Ihren Schadenfall der richtige Ansprechpartner.


Spitzer Popp

Kontakt

Sachverständigenbüro Spitzer & Popp
Fa. Mitschein & Link GbR
  info@elektronikgutachter.de
  05063 63298 -10

Büro & Labor, Region Hannover
  TecCenter 1 • 31162 Bad Salzdetfurth
  05063 63298 -10 •    -55

 2020 Mitschein & Link GbR   » (Impressum) « | » (Datenschutzerklärung) «

zum Seitenanfang ⇑